Sich wohlfühlen ist der Erste Schritt zur Gesundheit
Sich wohlfühlen ist der Erste Schritt zur Gesundheit

Kunst in der Praxis

ab 1. Dezember 2018 können Sie Bilder von Gabriele Anders bei uns in der Praxis sehen, erleben, genießen und immer wieder etwas neues Entdecken. 
Gabriele Anders sagt über sich und ihr Bilder.

Schon immer, seit ich mich erinnern kann, fühle ich mich zum dreidimensionalen Schaffen von Form im Raum hingezogen.

Ebenso begleitet die Malerei mein gesamtes Leben...als nicht enden wollender Prozess. Die Schöpfung inspiriert mich immer aufs Neue. Dabei habe ich die Umsetzung meiner Wahrnehmung immer wieder in der Auseinandersetzung mit den Gesetzen von Material und Perspektiven verbunden und weiterentwickelt.

 

Termine oder Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:

06340. 22 61 206

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiozentrum Moeller 2007 bis 2018